Aktuelles

Vorbericht Toyota 2.DBBL

Es geht in der Kurort nach Bad Homburg

SO: 11.04.2021 – Anpfiff um 16:30 in der Ballsporthalle im Primodeus Park Niederstedter Weg 2, 61348 Bad Homburg vor der Höhe, Stand 08.04.2021: Das Spiel findet unter Ausschluss von Zuschauern statt

Die Falcons, die sich auch dieses Jahr auf Tabellenplatz zwei einzunisten versuchen, haben in dieser Saison erst drei Spiele verloren geben müssen. Eine schmerzliche Niederlage, die so wohl nicht auf ihrem Zettel stand, war gegen Jahn München, deren Matchplan voll und ganz aufging. Vielleicht lag es aber auch nur daran, das die Spanierin Nerea Garmendia Odriozola, die sich vor dem Spiel gegen Bamberg verletzt hatte, nicht dabei war. Power forward Lisa-Marie Kämpf, ebenfalls eine große Stütze der Mannschaft, war auch nicht dabei. Gegen gut spielende Münchnerinnen konnten allerdings die punktstarken Scorerinnen Haley McDonald, Isabel Gregor und Ashley Gray, die in der letzten Spielzeit für die TOWERS aufgelaufen ist, nicht viel ausrichten.

Die letzten zwei Partien der TOWERS gingen verdammt knapp verloren. Das kann passieren, aber in Folge tut das auch weh. In jedem Fall wird das TOWERS -Trainerteam die Mannschaft gut vorbereiten und hoffentlich mit einem vollständigen Kader anreisen können.

Bad Homburg genießt den Status eines Heilbades. Mal sehen, wer wem, eine Packung verabreicht. „TOWERS GO!“

Das Spiel kann über den Live Stream YouTube Kanal der Falsons miterlebt werden.

1. Sportkanal Sporttotal TV

2. Toyota 2.DBBL Liveboard

3. Toyota 2.DBBL alles auf einen Blick